Energie in Bürgerhand – So geht‘s

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 20:00 UhrBis 10.10.2019 22:00 Uhr Restaurant Delphi, Bahnhofstr. 15, MeringVeranstaltet von: Grüne Mering

Treffen Sie mich beim grünen Oktoberstammtisch!

Dieser Stammtisch widmet sich den Fragen rund um das Thema „Erneuerbare Energien“ und der Frage, wie wir in Mering die Energiewende voranbringen können. Denn eines ist klar: Wir müssen den Klimaschutz vor Ort in die eigene Hand nehmen!

Wir haben uns für diesen Abend erfahrene Referenten aus der Region eingeladen, die uns aus eigener Erfahrung berichten können, wie die Energiewende von unten funktionieren kann, wie sich die Bürger beteiligen und selbst davon profitieren können.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und einen interessanten Abend mit vielen Fragen und Anregungen.

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen